Gratis Spaß für alle? So einfach kannst du sie reihenweise verführen

Gratis Spaß 2021

Warum für Spaß bezahlen, wenn es doch viele Möglichkeiten für private Liebeleien gibt?

Die meisten Frauen haben genauso viel Lust auf spannende Treffen wie Männer auch. All die aktiven Frauen, die im privaten Rahmen nach Bett-Partnern suchen, findet man entweder im Nachtleben oder diskret online.

Auf dieser Seite erfährst du, welche Apps und Webseiten Frauen nutzen, um online nach gratis Spaß zu suchen. Außerdem bekommst du Tipps, wie du es am schnellsten schaffst, eine Frau zu verführen.

Hier lohnt es sich nach privaten Frauen für gratis Spaß zu suchen

Single-Chats ist unkompliziert und macht Spaß. Alles kann, nichts muß. Fokus liegt auf unverbindlichen Dates. Jetzt kostenlos testen!

Zu Single-Chats >>

Attraktive MILFS und erfahrene Frauen

ReifeFrauen.com vermittelt MILFs und Frauen im besten Alter an (jüngere) Männer.

Zu ReifeFrauen.com >>

Hier suchen sich nicht nur Partner für einen Seitensprung. Das Ziel ist allerdings klar: Spaß!

Zu Seitensprungtreff24 >>

1. Gratis Spaß: So ticken Frauen in der Anbahnungsphase

Frauen ticken anders als Männer. Trotz aller Diskussionen über Gleichberechtigung ist es einfach Fakt, dass es in Sachen Liebe und Matratzensport fundamentale Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.

Viele Männer die online nach gratis Spaß suchen, aber nicht fündig werden, sind sofort der festen Überzeugung, dass es sich bei den dort angemeldeten Kontakten nur um Fakes handelt, die die Männer abzocken wollen.

Die Wahrheit ist:

Die meisten Frauen sind weniger direkt und eher abwartend, wenn es um unverbindlichen Spaß geht.

Wenn Frauen Interesse an spontanen Treffen haben, so sprechen sie dies nur selten direkt aus. Selbst extrovertierte Frauen gehen kaum auf einen Kerl zu, um ihn unverblümt nach einem ONS zu fragen. Das gilt online wie offline – jedenfalls dann, wenn du nicht George Clooney oder Brad Pitt bist.

Wie erkennt man aber, ob eine Frau Spaß will?

Auf der Straße oder im Club ist das nicht immer so einfach. Wenn sie auf deine Annäherungsversuche positiv reagiert, ist das natürlich schon ein gutes Zeichen.

Aber…du kannst zu 100% sicher sein, dass sie Lust auf kostenlosen Privatspaß hat, wenn du sie auf einer Spaß Dating App vorfindest. Deshalb sind Dating Apps für gratis Spaß einfach genial!

Und was ist nun mit den Fakes auf Dating Seiten?

Natürlich gibt es online viele Fakes. Doch die wenigsten versammeln sich auf den seriösesten Casual Dating Apps, die strenge Kriterien bei den Sicherheitsvorkehrungen ihrer Apps anwenden.

Nichtsdestotrotz, vor Fakes ist niemand geschützt, deshalb ein paar einfache Tipps, wie du Fakes entlarven kannst:

Schaue dir Profile von zweifelhaften Frauen genauer an: Besteht ein Profiltext vor allem aus Aussagen wie z.B. „Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll“ oder „Lerne mich doch einfach kennen“? Wetten, dass es sich höchstwahrscheinlich um das Profil eines Fakes handelt?

Echte Frauen wissen in der Regel ganz genau, wie sie ihre Vorzüge mit den richtigen Worten und Bildern hervorheben können.

Doch es bleibt bei der Feststellung: Selbst online schreibt kaum eine Frau in klaren Worten ins Profil, dass sie auf der Suche nach gratis Spaß ist.

Männer sind da weniger zurückhaltend. Ob aber ein Satz wie „Suche geile Blondine zum F***en“ wirklich zum gewünschten Abtauchen in die Laken führt? Das darf bezweifelt werden.

Fazit: Männer haben meistens kein Problem mit einer direkten Anmache. Frauen schätzen eher das langsame Herantasten – ganz gleich, ob es um die große Liebe oder einfach um Spaß geht

Gratis Spaß